• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelkeit

    hallo ihr lieben,wie kam es genau zu eurer angst und übelkeit? ich leide seid nem jahr darunter das mir ständig extrem übel wird wenn ich raus gehe das heißt wenn ich einkaufen gehe oder zu freunden oder auch zum arzt,ich habe vorher immer so eine angst zum arzt zu gehen weil ich weiß das mmir wieder schlecht wird,ich bekomme dann schweizausbruche und fange an zu zittern,und habe das gefühl das ich mich jeden moment übergeben muss und in ohnmacht falle(oder wie das geschrieben wird)ich war schon bei vershiedenen ärzten und keiner konnte mir helfen,ich hoffe ihr könnt mir da helfen,ich lasse euch mal meine email adresse hier weil ich nich weiß ob ich die einträge wieder finde,also wenn ich einen rat habt dann schreibt mir bitte schnellstens ich kann nicht mehr!!! minierbse@hotmail.de