• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletten/Kapseln

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabletten/Kapseln

    Mir gingen die Fluctine ect. aus, es waren 20mg Kapseln und jetzt bekam ich in der Apotheke 20mg Tabletten. Was ist denn da eigentlich der Unterschied? Das ist doch beides das selbe oder?

    Auch Temesta Expitet hatte ich und jetzt Tabletten
    Und Zyprexa hatte ich Velotabs. und jetzt so Bombentabletten. Merkt man da nen Unterschied?

  • RE: Tabletten/Kapseln


    Wenn es derselbe Inhaltsstoff ist und davon gehe ich aus, wirst Du normalerweise keinen Unterschied merken. Wenn Du doch etwas negatives bemerkst, würde ich an Deiner Stelle nochmal mit dem Doc. reden und ihn fragen, warum Du jetzt andere Tabletten bekommst. Also ich kann mir schon denken warum: Die KK gewährt nur noch die günstigsten Medikamente mit gleichen Inhaltsstoffen...!

    Ich wünsche Dir ,daß Du keinen Unterschied merkst!
    Liebe Grüße
    die
    Kessi

    Kommentar