#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch Antwort auf Trittico ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch Antwort auf Trittico ???

    Liebe Fr. Pipping!

    Kann ich noch mit einer Antwort auf meinen Beitrag auf Trittico (Trazodonhydrochlorid) v. 19.5. rechnen?

    LG
    Doris


  • RE: noch Antwort auf Trittico ???


    Hallo,
    ja auf jeden Fall. Ich bin im Moment hauptberuflich sehr eingespannt, so daß gelegentlich mehr Zeit vergeht, als mir lieb ist, bis ich auf jede einzelne Frage geantwortet habe. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. heike Pipping

    Kommentar


    • RE: noch Antwort auf Trittico ???


      Hallo,

      die Antwort ist an der Originalstelle nun endlich da! Sie können gern nochmals schreiben, wenn noch Fragen offen sind.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Therapie!
      Mit freundlichen grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • RE: noch Antwort auf Trittico ???


        Hallo,
        habe nochmal bei dem Originalbeitrag eine Frage gestellt. :-)

        Spreche auf die Therapie sehr gut an. Jetzt nach 4 Monaten fühl ich mich super gut, wie ausgewechselt, als wär nie etwas gewesen.
        Eine zeitlang halte ich dem psychischen Druck stand, aber irgendwann wird mir das Ganze zu viel. (Probleme in der Familie).

        LG
        Doris

        Kommentar



        • RE: noch Antwort auf Trittico ???


          Hallo,

          versuchen Sie, sich Unterstützung zu holen, um die Probleme in der Familie bewältigen zu können. Leicht gesagt, ich weiß. Aber letzlich hilft Ihnen nur die Lösung der Probleme, damit Sie ohne Medikamente auskommen können.

          Mit freundlichen Grüßen
          Dr. Heike Pipping

          Kommentar

          Lädt...
          X