#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyprexa 5mg Velotab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyprexa 5mg Velotab

    Was passiert wenn man ZU VIELE davon nimmt? Wird man dann bewusstlos oder nur müde?


  • RE: Zyprexa 5mg Velotab


    Hallo,

    die übliche Dosierung ist eine Tablette. Sollte man versehentlich mehrere eingenommen haben, bitte unbedingt den Notarzt rufen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Zyprexa 5mg Velotab


      warum denn? Kann das so schlimm ausgehen???

      Kommentar


      • RE: Zyprexa 5mg Velotab


        Dein Arzt sagt Dir wieviel mg Du einnehmen sollst. Ich nehme z.Zeit die Höchstdosis von 20mg ein. Mein Doc sagt, mehr darf ich auf keinen Fall nehmen und das gilt für mich. Wenn Du den Eindruck hast eine Dosis von 5mg reicht dir bei Deinen Beschwerden nicht, dann mußt Du unbedingt mit Deinem Doc. sprechen! Der kann Dir gegebenenfalls eine höhere Dosis verordnen.
        Was sind denn Deine Symptome, wogegen nimmst Du Zyprexa?
        Ich nehme es gegen einen psychotischen Schub, den ich nicht bekommen will. Erst habe ich 10mg genommen und als es nicht besser wurde 20mg.

        Grüßle
        die
        Kessi

        Kommentar


        Lädt...
        X