#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

b12 b12 b12 b12 b12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • b12 b12 b12 b12 b12

    hallo , ich ernähre mich vegan und würde mich gerne über ein vitamin b12 zusatz informieren , ist dieses vitasprint b12 auch verwertbar ?
    ich hatte einmal so tropfen gehabt , aber weiss nicht mehr wie diese heissen, pillen mit einem gelantinemantel bzw manche brausetabletten möchte ich gerne ausschliessen.
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen
    danke


  • RE: b12 b12 b12 b12 b12


    Hallo,

    Vitamin B12 wird oral immer nur begrenzt aufgenommen. Trotzdem würde ich es nicht unversucht lassen, wenn ein akuter Mangel besteht. Vitasprint ist dafür gut geeignet. Bei fleischloser Ernährung fehlt Vitamin B12 auf Dauer und sollte ergänzt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X