#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DoxyHexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DoxyHexal

    Hallo
    Ich muß wegen sehr großes Abszess im Schrittbereich(seit gestern noch mehrere am Gesäß dazu gekommen)seit Dienstag DoxyHexal tabs 100mg nehmen(Dienstag 2x1,seit Mittwoch 1x1).Am Dienstag habe ich plötzlich starkes Sodbrennen bekommen mit Übelkeit+leichtes erbrechen,gestern wieder das selbe,doch heute morgen war dieses erbreche sehr stark bis nur noch bittere Flüßigkeit rauskam.
    Magen hat sich wieder beruhigt,doch Sodbrennen ist immer noch da.
    Kann das Nebenwirkung von den DoxyHexal sein?
    Bin erst morgen wieder bei meinen Hausarzt bestellt.

    MfG Steffi


  • RE: DoxyHexal


    hab schon von mehreren seiten gehört das das zeug ziemlich magenunfreundlich sein soll..... aber was nützts... entzündung muss ja irgendwie weg...

    der eine der es nehmen musste meinte, dass es besser klappt wenn die tablette während des essens einnimmt.... also so mittendrin...

    Kommentar


    • RE: DoxyHexal


      Hallo,

      ja, die von Ihnen beschriebenen Nebenwirkungen könnten dem Doxycyclin zugeordnet werden. Bitte informieren Sie Ihren Arzt darüber und in Zukunft auch jeden Arzt vor einer möglichen Neuverordnung des Medikamentes.

      Mit freundlichen grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X