#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserstau im Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserstau im Körper

    Wird durch die Einnahme von Laxoberal-Tropfen Wasser im Körper gespeichert?


  • RE: Wasserstau im Körper


    Hallo,

    handelt es sich um eine einmalige Einnahme? Woran ist das gespeicherte Wasser bei Ihnen zu erkennen?
    Mit freundlcihen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Wasserstau im Körper


      Nehme sie nur ab und zu, keine Angst, ich treibe keinen Missbrauch damit. Wenn ich sie dann mal nehme, dann kommt es mir vor, als dass Wasser gestaut wird. Fühle mich einfach dann anders als sonst.
      Aber halten diese Tropfen denn das Wasser zurück?

      Kommentar


      • Rosacea/ Retinaldehyd


        Hallo,Frau Doktor,leide unter einer subakuten Rosacea.Habe gelesen,dass der Wikstoff RETINALDEHYD die Bildung von Teleangiektasien hemmen kann und das Erythem stark reduziert. Wie heisst ein Handelsname von Ret...? Gibt es ihn in DE? Nebenwirkungen ? wo kann ich mich weiter informieren ? RE gerne auch als Email.Vielen Dank schon im voraus!!

        Kommentar



        • RE: Rosacea/ Retinaldehyd


          Sehr geehrte Frau Dr.Pipping, habe am 7.5.06 o.g. FrageMail geschickt und noch keine Antwort erhalten! Bitte schreiben Sie mir doch wenigstens woran es liegt oder warum es noch dauert. Vielen Dank schon im voraus für ihre Mühe. Mit erwartungsvollen freundlichen Grüssen

          Kommentar

          Lädt...
          X