#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückführung

    leider finde ich kein Forum, dass meiner Frage entspricht, da es aber auch einer Form der Therapie entspricht, bin ich hier wahrscheinlich am ehesten richtig, auch wenn es nicht um Medikamente geht.

    Ich habe in letzter Zeit viel über Rückführungen (reinkarnation) gelesen. Was in den Quellen jedoch nicht hervorgeht: Wer darf das ausüben? Nur der Arzt oder Heilpraktiker oder Psychotherapeut? Oder auch andere in Rückführung ausgebildete Personen? Manche haben gesagt, jeder darf es ausüben, er darf nur damit nicht heilen, wenn er nicht Arzt oder HP ist (macht nicht wirklich Sinn).
    Gibt es etwas, woran ich erkennen kann, dass der Ausübende wirklich was davon versteht?

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
    Schöne Grüsse
    Anni


  • RE: Rückführung


    Hallo,

    es tut mir leid, aber ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Rückführung


      Schade, aber vielen Dank. Haben Sie einen Vorschlag, ich welchem Forum ich es versuchen sollte?

      Kommentar

      Lädt...
      X