• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RX-Ultra

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RX-Ultra

    Hallo, was halten Sie von RX-Ultra?
    MFG

  • RE: RX-Ultra


    Hallo,

    noch bin ich auf der Suche nach der konkreten Zusammensetzung. Aber es ist sicher kein Zufall, daß in jedem Jahr zur Frühlingszeit ein rein pflanzliches Wundermittel allen Frauen die Lösung ihres Gewichtwsproblems verspricht. Wer erinnert sich noch an das Präparat des letzten Jahres?
    Wenn ich Genaueres gefunden habe, melde ich mich nochmals.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: RX-Ultra


      Hallo, hab das Produkt zu hause, die Zusammensetzung ist: L-carnitin 200 mg, Gelatine, Dextrose, Titandioxid, Prolin 1g, Arginin 0,7 g, Glutaminsäure 0,9g, Asparaginsäure 0,5g,
      Lg

      Kommentar


      • RE: RX-Ultra


        Hallo,

        meiner Meinung nach ist RX Ultra das reine Abzockemittel.
        Ich nehme die Tabeletten seit ungefähr 3 Wochen und ich merke keinerlei Verbesserung.

        Es tut sich überhaupt nichts obwohl ich wirklich 2x die Woche joggen gehe und auch meine Essgewohnheiten umgestellt habe.

        Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, spart euer Geld und investiert es in etwas sinvolleres.

        Lieben Gruß

        Kommentar



        • RE: RX-Ultra


          es wirkt leider überhaupt nicht, und was das Schlimmste ist, trotz 2 Kapseln pro Tag und tatsächlichen 8 Kg Übergewicht null Erfolg. Schade ums Geld, bei Aldi gibt es diese Tabletten höher dosiert zum halben Preis. Habe ich leider erst jetzt gesehen. Schade.

          Kommentar


          • RE: RX-Ultra


            Und wie heißen die Dinger im Aldi?

            Kommentar


            • RE: RX-Ultra


              Hallo! Ich denke auch die von Aldi kann man vergessen. Ich habe das Produkt auch zu hause und es ist fürn Ar.....! Sehr schade wie ich finde, aber ich bin ja nicht die einzige die darauf reingefallen ist.

              Kommentar