#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nickelallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nickelallergie

    Ich (62) habe auf Grund meiner Nickelallergie jahrelang Cortison geschmiert. Nun scheint es mit der Allergie besser zu gehen und ich möchte das Cortison total absetzen und es mit homöop. Cremen zu versuchen. (Meine Haut ist leider an den Stellen, wo ich geschmiert habe, unsagbar dünn geworden und platzt sogar auf!)
    Was können die Folgen dieses Absetzens sein?
    Ist es möglich, dass meine Haut sich bessert und wie lange kann es dauern?
    Lisa


  • RE: Nickelallergie


    Au wei, das hätte ich ja niemals über einen langen Zeitraum getan und dann noch über Jahre. Hat Dir das niemand gesagt?
    Ich habe selbst so eine Allergie, Cobalt, die Stufe nach Nickel. Ich nehme heute lieber eine Tablette, als das ich Cortison schmiere. Zeige das erstmal einen Hautarzt und laß Dich beraten, wie Du das in Zukunft händelst.
    Bei den Salben aus den Bereichen Natur u.ä., da muß man auch vieles ausprobieren. Ich z.B. kann keine Inhaltsstoffe von Korbblüttlern vertragen. Wegen der nächsten Allergie. Ich stehe auf sämtl. Sachen, die von RETTERSPITZ sind. Googel doch mal.
    V.Gr.

    Kommentar

    Lädt...
    X