#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homöopathische Mittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homöopathische Mittel

    Hallo,
    ich habe Endometriose und Adenomyose und habe schon einige Hormone genommen,nichts scheint wirklich zu helfen.Wer kennt sich aus mit Homöopathie und kann mir weiterhelfen?


  • RE: Homöopathische Mittel


    Wenden Sie sich möglichst an einen Arzt mit der Zusatzbezeichnung "Homöopathie" oder "klassische Homöopathie". Von diesen gibt es in Deutschland mittlerweile über 5.000. Vom eigenständigen Experimentieren mit homöopath. Mitteln (bzw. deren Einnahme nur nach "Hörensagen" von Bekannten) rate ich in diesem Falle eindeutig ab.
    Adressen von homöopath. Ärzten gibt es z.B. beim Zentralverband: www.dzv.de

    Zufällig ist mir bekannt, daß es zur homöopathischen Therapie der Endometriose eine Dissertation gibt:

    http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/v...1_UNIZUSAM.pdf

    In Buchform:
    www.kvc-verlag.de/katalog/titel.xml?tid=50

    Grüße
    platon

    Kommentar


    • RE: Homöopathische Mittel


      Ich kann Platon nur zustimmen! Eigenes Experimentieren taugt hier nichts, auch wenn manche Literatur suggeriert, es sei ganz einfach (wenn es so einfach wäre, warum benötigen Ärzte und Heilpraktiker dann eine monatelange, z.T. jahrelange Ausbildung darin?).
      Also Arzt oder Heilpraktiker des Vertrauens aufsuchen! Ich empfehle "klassische Homöopathie, sie ist zwar aufwändiger (auch für den Patienten), dafür auch meist effektiver.

      Alles Gute!
      Anni

      Kommentar

      Lädt...
      X