#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

operation valium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • operation valium

    hallo, ich habe nächste woche eine zahn-op, bei der mir 2 Weisheitszähne entfernt werden. Die op wird wohl wegen der Lage der Zähne recht kompliziert. Darf ich vorher zur Beruhigung Valium nehmen und wenn ja, in welcher Dosis ? Ich bin 35 Jahre alt, m, und 100 kg schwer.


  • RE: operation valium


    Hallo,

    Valium bitte ausdrücklich nur nach Anweisung des Arztes nehmen.

    Alles Gute für die OP!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: operation valium


      hallo, diese "op" ist nicht so tragisch. bei mir wurden insgesamt alle 4 weisheitszähne herausgeholt, die lage war zum teil unter den anderen backenzähnen!!!!, weil mein kiefer zu klein war. und ein backenzahn gezogen. während dieser sache (das ist keine echte op), bekommt sehr, sehr gute spritzen, so dass man nichts schlimmes spürt. als ich doch ein klein wenig gemerkt habe, wurde sofort nachgespritzt. keine angst, das ist echt keine große sache. aber nimm´ das kühlen nach der op ernst, sonst kriegst du eine lustig bunte backe (ich habe beim ersten mal geschlampt!), und lass´dir nach der sache statt der schmerztabletten zäpfchen verschreiben, das schlucken empfand ich in den ersten stunden als anstrengend.
      alles gute und kopf hoch!

      Kommentar

      Lädt...
      X