#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interferon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interferon

    Hi,
    ich muss seit zwei Monaten zur Unerstützung für mein geschwechtes Immunsystem durch AIDS Inerferon spritzen. Ich habe nun aber solche Nebenwirkungen, dass ein normales Leben unmöglich machen.
    Fieber, Gliederschmerzen, Übelkeit,bin müde und schläfrig ich fühle mich wie mit einer Grippe. Gibt es ein ähnlich wirkendes Medikament auf dem Markt, dass weniger Nebenwirkungen hat oder bleibt mir nur die Bekämpfung der Nebenwirkungen mit anderen Medikamenten übrig?
    Kennt sich jemand mit diesem Medikament aud, Erfahrungen wären gut, verschwinden diese Nebenwirkungen mit der Zeit?

    Danke für die Antworten
    Harald


  • RE: Interferon


    Hi Jannina,
    habe grad die Suche genutzt und du hast hier einen schönen Beitrag geschrieben, wo du erwähnst, dass du wegen deiner Leukämie Inerferon genommen hast.
    Kannst du bitte so nett sein und mir berichten, wie du das vertragen hast? Warum nimmst du es nicht mehr?

    Das würde mir sehr helfen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
    Harald

    Kommentar


    • RE: Interferon


      hallo Harald,
      ich konnte es zum glück absetzen, da ich die gleichen starken nebenwirkungen hatte.
      ich kann meine cml zum glück auch mit glivec gut unterdrücken, so dass interferon nicht mehr nötig ist.

      ich würde dir gerne mehr schreiben, habe aber fieber und mache jetzt einfach schluss.
      dir wünsche ich noch viel glück und dass sich vielleicht ein anderes medikament findet.

      lg jannina

      Kommentar


      • RE: Interferon


        Hallo Jannina,

        ich wünsche dir gute Besserung.
        Ich werde die Sache mit meinem Arzt besprechen. Aber ich glaube das ist ein Hammer Zeug, wenn es bei Dir auch so heftige Nebenwirkungen verursacht hat. Bin beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist.

        Lieben Gruß
        Harald

        Kommentar



        • RE: Interferon


          hallo Harald,

          ja das musst du sogar nur mit deinem doc besprechen. ich wünsche dir alles gute.

          lg jannina

          Kommentar

          Lädt...
          X