#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Papaya- Superkonzentrat 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papaya- Superkonzentrat 35

    Ist das wirklich ein Mittel gegen Krebs?. Wenn ja, wir wirkt dann dieser?

    Danke für alle Infos.


  • RE: Papaya- Superkonzentrat 35


    Hallo!
    Grundsätzlich wäre ich vorsichtig bei Wunderheilmitteln. gesunde Ernährung kann gegen Krebs vorbeugen, wenn er aber kommt, kann gesunde Ernährung ihn selten verhindern. Papaya-Extrakt hört sich wieder stark nach etwas an, wo eine wissenschaftliche Untersuchung ergeben hat, dass Papaya Antioxidantien oder so enthält und diese gegen Krebs vorbeugen. Und nun folgert jemand, er könne eine Menge Geld machen, indem er Papayakapseln verkauft, weil Papaya gegen Krebs hilft. WAs in den Kapseln drin ist, ist auch in richtigen Papayas udn dafür ist noch was anderes drin. Wenn ein Mangel an irgendwas vorliegt, kann es nötig sein, diesen Stoff in Kapseln einzunehmen, aber ein angepriesenes Mittel gegen Krebs? Es heisst ja auch Zitrone und Artischocken machen schlank. Dabei hat beides kcal und macht sicher nicht dick, weil es eben nicht viele hat, aber deshalbmacht es ja nicht dünn. Wenn jemand behauptet Schokolade mache dünn, würde das sicher keiner glauben.
    LG
    Tonttu

    Kommentar


    • RE: Papaya- Superkonzentrat 35


      hallo Ingolf,

      zu papayas bzw. dem wirkstoff papain gibt es keinen wissenschaftlichen nachweis einer wirksamkeit, sondern lediglich viele mutmassungen über dessen wirkungsweise. der fermentierten papaya wird dabei auch eine immunverändernde wirkungsweise nachgesagt. ich wäre mit dem einsatz von konzentraten jeder art ohne rücksprache mit dem behandelnden arzt sehr vorsichtig. diese können auch schaden.

      was sich hingegen im netz findet, sind jede menge firmen, die für den preis von einer tonne ganz reifer papayas eine flasche papaya-superkonzentrat verkaufen wollen. jeder mag selbst urteilen, ob mund-zu-mund-empfehlungen entsprechende wissenschaftliche wirkungsnachweise ersetzen kann und ob er es an sich selbst im "blinden selbstversuch" austesten möchte.
      ich würde so was nie machen.

      lg jannina

      Kommentar


      • RE: Papaya- Superkonzentrat 35


        Ja super Jannina aber weiter unten konnte ich lesen, dass du selbst keine Knochenmartransplantation über dich ergehen lässt. Nur irgendeinen Versuchskaninchen spielst.

        Danke euch beiden für solche Antworten



        Ingolf

        Kommentar



        • RE: Papaya- Superkonzentrat 35


          weißt du Ingolf,mit glivec werde ich nach den neusten med. und wissenschaftlichen erkentnissen behandelt bei papaya fehlen diese gänzlich. das ist ein riesen unterschied. mit einen versuchskaninchen hat das gar nichts zu tun.

          jannina

          Kommentar


          • RE: Papaya- Superkonzentrat 35


            Ich weiss ja nicht, was du für Krankheiten hast wenn, aber eine knochmarktransplantation hat so viele üble Nebenwirkungen, da kann man v.a. als junger Mensch wirklich mit dem Gedanken spielen, was alternatives zu machen. Und dabei handelt es sich ja um Arzneimittel und die unterliegen strengen Regeln und müssen sehr sorgfältig überprüft werden. Deshalb würde ich es Jannina keinesfalls ankreiden und deshalb ihre Antwort anzweifeln.
            Tonttu

            Kommentar


            • RE: Papaya- Superkonzentrat 35


              hallo Tonttu,

              danke dir für den zuspruch. Ingolf ist nicht der erster der das nicht versteht, warum man sich gegen kmt entscheidet. bevor man aber urteilt, sollte man sich über den anderen weg gut informieren oder nachfragen. und wenn er gedacht hat, meine tabletten sind mit seinem papaya zu vergleichen, dann hat er sich leider getäuscht.

              ich hoffe dir geht es gut

              ich grüße dich herzlich
              jannina

              Kommentar



              • RE: Papaya- Superkonzentrat 35


                Hallo,
                wenn es ein Mittel mit nachgewiesener Wirkung bei Krebserkrankungen wäre, wäre es verschreibungspflichtig, hätte in jahrelangen Studien eine Wirkung beweisen müssen und wäre dann mehr als nur eine große Hoffnung für alle Krebserkrankten.

                Es handelt sich aber vermutlich um eine Nahrungsergänzungsmittel. Diese dürfen, rechtlich gesehen, nur die Nahrung ergänzen aber keine medizinischen Veränderungen verursachen. Die angegebenen Wirkungen sind als Werbung der Anbieterfirma zu verstehen und sollten kritisch beurteilt werden.

                Was die Krebserkrankung betrifft, so kann nur die Prophylaxe, möglichst frühe Diagnose und gezielte Therapie empfohlen werden.

                Mit freundlichen Grüßen
                Dr. Heike Pipping

                Kommentar


                • RE: Papaya- Superkonzentrat 35


                  In der Tat, jannina, ein Vergleich von Papaya, zu dem Dr. Piiping alles nötige gesagt hat, und Ihrer Therapie ist nun wirklich nicht möglich! Sie haben Ihren Weg mit Bedacht gewählt und können diesen ruhig weitergehen. Dass er der richtige sein wird, wünsche ich Ihnen von Herzen.

                  Viele Grüße

                  Kommentar


                  • RE: Papaya- Superkonzentrat 35


                    hallo mrx,

                    sie werden aber ein lieber doc ;-)) danke für die herzlichen wünsche.

                    für Ingolf hoffe ich, dass er, falls er krebs hat, nicht nur zu diesem papaya-mittel greift, sondern sich einer "richtigen" therapie unterzieht. ich wünsche ihm viel kraft.

                    lg jannina

                    Kommentar



                    • RE: Papaya- Superkonzentrat 35


                      Hallo an alle Experten hier,

                      da denke ich ganz anders über das Papaya- Superkonzentrat.
                      ja ,ich habe Krebs und so wie du Jannina keine Lust auf Knochenmarktransplantation hast, habe ich keine Lust auch Chemosch...,deswegen werde ich es mit Papaya versuchen. Ich habe mir woanders ganz hoffnungsvolle Berichte eingeholt.

                      Danke
                      Ingolf

                      Kommentar


                      • RE: Papaya- Superkonzentrat 35


                        hallo Ingolf,

                        ich kann dir nur ans herz legen mit papaya nicht deinen krebs besiegen zu versuchen.
                        meine alternativtherapie zu knochenmartransplantation war eine ganz andere.auch wenn es damals in einer studie war. das habe ich dir ja schon geschrieben, fr. dr. Pipping ebenso. glivec ist zugelassen und ein ganz normales arzneimittel. papaya ist eine frucht- mehr nicht. wie willst du damit krebs besiegen?

                        ich wünsche dir doch noch die richtige therapiefindung und viel glück

                        jannina

                        Kommentar


                        • RE: Papaya- Superkonzentrat 35


                          Es bleibt natürlich letztendlich Ihre Entscheidung, wie Sie die Behandlung durchführen, aber auch ich kann Ihnen davon, zumindest als Alleintherapie, auch nur abraten. Wenn Papaya wirklich so toll wirken würde, glauben Sie nicht, daß eine Pharmafirma den Wirkstoff schnell isolieren, patentieren und vermarkten würde? Was meinen Sie, was die Entdeckung eines solchen "Wundermittels" an Geld und Ruhm einbringen würde. Es wäre schön, wenn es so wäre, aber leider ist das wohl wieder wie so oft eine Masche, bei der unschuldigen Patienten Geld aus der Tasche gelockt wird mit dubiosen Behandlungsmethoden.

                          Ich will Ihnen da keinen Mut nehmen, aber ich würde mich an Ihrer Stelle auf die s.g. evidence basierte Medizin einlassen und, wenn Sie denn nicht auf Papaya verzichten wollen, das höchstens nebenher machen.

                          Kommentar


                          • Re: Papaya- Superkonzentrat 35

                            weis jemand den Unterschied von Papaya35 (3 EL) und Immun-Prolong (morgend mittags abens 1 EL)

                            LG

                            Butterfly

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X