#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geöffneter Mageneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geöffneter Mageneingang

    Hallo,
    seit bei mir vor 2,5 Jahren einen geöffneten Mageneingang durch Magenspiegelung festgestellt wurde, habe ich einen nervösen Magen, der auf Zucker und Fett mit starken Magenschmerzen reagiert.
    Das Dauerhungergefühl ging zurück, als sich der geöffnete Mageneingang wieder besser schließte. Bei der Ösophagusmanometrie und de 24 Ph-Metrie kam nichts schlimmes heraus. Ich leide wohl an einer Bindegewebsschwäche. Wer weiß Rat? Wie werde ich die Magenbeschwerden entgültig wieder los und wann verträgt mein Magen endlich wieder Fett und Zucker?
    Danke für Antworten.

Lädt...
X