#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann ich tun?

    Guten Abend,

    ich nehme schon GeloMyrto Forte, hilft aber nicht.

    Was kann ich bitte noch einnehmen, bei diesen Beschwerden.

    Kein Fieber
    Sekret aus der Nase durchsichtig mit gelben Schleim
    Ein Gefühl in der Nasenhöhle, wie brennen und kribbeln.
    Druck und Schmerz in der Stirn.
    Seit einer Stunde unterhalb vom Ohr neben Kieferknochen eine Schwellung, Beule, tut nicht weh beim drücken.
    Gefühl im Ohr wie Druck und Spannung

    Danke für den Rat
    Lea



  • RE: was kann ich tun?


    erneute vorstellung beim arzt, keine selbsttherapie

    Kommentar


    • RE: was kann ich tun?


      Hallo,
      bitte unbedingt einen Arzt aufsuchen. Es handlet sich nicht um eine einfache Erkältung, die man selbst behandeln kann.
      Gute Besserung und freundliche Grüße
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • RE: was kann ich tun?


        Danke, ich werde mich morgen um einen Termin beim HNO Arzt bemühen.
        Kann ich für die Nacht kalte oder warme Umschläge um mein Hals legen, damit die Schwellung gebremst wird.
        Es ist nämlich seit meinem letzten Beitrag wieder dicker geworden. Das sieht schrecklich aus. Den Kieferknochen kann man nicht mehr erkennen.

        Herzlichen Dank und Gruß

        Lea

        Kommentar



        • RE: was kann ich tun?


          wenn der zustand sich dermaßen verschlechtert, sollten sie vielleicht heute noch einen arzt aufsuchen...zu ihrer eiegenen sicherheit.

          warten sie nicht zu lange...alles gute.

          Kommentar


          • RE: was kann ich tun?


            Hallo Fr. Dr. Pipping und bieeene,

            ich danke Ihnen für den Rat zum Arzt zu gehen, ich erkenne manchmal nicht die Notwendigkeit ;-(

            Mein Lymphknoten waren verstopft, deswegen die große Beule, da sich da die Füssigkeit gesammelt hat.
            Meine Stirn-und Nebenhöhlen waren auch vereitert.

            Danke und einen freundlichen Gruß

            Lea

            Kommentar


            • RE: was kann ich tun?


              es freut mich, dass sie zum arzt gegangen sind. ich ünsche ihnen gute besserung und kommen sie schnell wieder auf die beine.

              bieeene

              Kommentar


              Lädt...
              X