#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinupret in Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinupret in Schwangerschaft

    hallo,

    ich hätte mal eine frage und zwar ist eine freundin von mir schwanger, in der 38 ssw sie ist erkältet und würde gern was einnehmen. sie lässt fragen ob sie sinupret einnehmen kann.
    bitte um kurze antwort
    vielen dank


  • RE: Sinupret in Schwangerschaft


    hi, also in der gelben liste steht: bei schwangerschaft nur nach strenger indikations-stellung..heißt soviel wie, wenns unbedingt sein muss..

    am besten mal mitm arzt klären..

    lg

    Kommentar


    • RE: Sinupret in Schwangerschaft


      Hallo,

      in der Schwangerschaft eine Erkältung ohne Fieber möglichst mit Wasserdampfinhalation behandeln.
      Bei einer fieberhaften starken Erkältung bitte den Arzt aufsuchen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X