#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ärztliche Schweigepflicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ärztliche Schweigepflicht?

    Hallo Leute,
    Ich hab ein Problem und brauch dringend Rat:

    Ich muss morgen zum Bluttest, weil mein Arzt vermutet, dass ich Medikamente nehme zum Abnehmen und sicher gehen will, dass all meine Organe noch richtig funktionieren. Bin ich auch dankbar, dass mein Arzt so aufmerksam hinschaut.
    Denn er hat Recht! Leider!

    - Ich nehm 2 mal 25mg Ephedrin, 50 mal 100er Jod, 300mg Acetylsalicylsäure und 5 Coffeintabletten täglich-

    Ich will auch geholfen bekommen, aber ich kann das Zeug einfach nicht von einen Tag auf den anderen absetzen.

    Meine Sorge ist nun, dass ich nicht genau weiß, wie er mit dem Befund umgeht (schließlich zählt Ephedrin zum Doping und ist glaub ich illegal oder zumindest verschreibungspflichtig?) und ob er übehaupt was findet?
    Denn morgen früh bin ich ja nüchtern.

    Würd mich über hilfe sehr freun.


    Liebe Grüße

    Daniela


  • RE: ärztliche Schweigepflicht?


    hallo! Im blut kann mann gewisse med.spiegel nachweisen,über wochen. wenn ihr Arzt einen verdacht hat kann er alles überprüfen.

    Kommentar


    • RE: ärztliche Schweigepflicht?


      hallo! Im blut kann mann gewisse med.spiegel nachweisen,über wochen. wenn ihr Arzt einen verdacht hat kann er alles überprüfen.

      Kommentar


      • RE: ärztliche Schweigepflicht?


        hallo! Im blut kann mann gewisse med.spiegel nachweisen,über wochen. wenn ihr Arzt einen verdacht hat kann er alles überprüfen.

        Kommentar



        • RE: ärztliche Schweigepflicht?


          Das is mir klar, aber mir ging es auch eher darum, was er tut wenn er das ergebniss hat und festgestellt hat, dass ich gewisse substanzen im blut hab, die ich nicht legal erworben hab!

          Kommentar