#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram und Antibabypille


    Ich nehme seit knapp einem Jahr 20 mg Citalopram. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, bin ich deppresiv geworden. Leider ist aus der normalen Schwangerschaftsdepression eine richtige geworden, die nicht nach der Geburt meiner Tochter aufgehört hat. Meine Tochter wird jetzt bald zwei Jahre und ich nehme Citaloprom jetzt knapp seit einem Jahr. Mir geht es soweit echt wieder gut und würde das Medikament gerne wieder absetzten. Mir ist ständig übel und ich denke es liegt an dem Medikamt. Außerdem würde ich gerne wissen ob die Citaloprom Kapseln die WIrkung der Antibabypille beeinträchtigen. Ich habe gehört daß Johnniskraut die Wirkung beeinträchtigen kann. Jezt bin ich etwas unruhig weil das Medikament ja eigentlich die gleiche Wirkung hat. Beeinträchtigt Citalopram den Schutz der ANtibabypille?

Lädt...
X