#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemnot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemnot?

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe eine kleine Frage. Am Mittwoch hatte ich eine etwas schwerere Zahn-OP, aufgrund dessen ich einmal Penicillin und dann noch Ibu-Schmerztabletten verordnet bekommen habe.

    Jetzt habe ich seit gestern nachmittag das Gefühl, als sei mein Hals zugeschnürt beim Ausatmen. Zusätzlich habe ich einen total trockenen Mund und natürlich ziemlich Panik, dass ich Ersticken könnte. Das macht alles noch viel schlimmer.

    Nebenwirkungen können es eigentlich nicht sein, da ich die Penicillin schon seit Sonntag nehme und keine Probleme hatte und die Ibu-Schmerztabletten auch nach der letzten Zahn-OP bekommen habe.

    Bin jetzt irgendwie total verzweifelt und weiß gar nicht so recht, was ich machen soll
    .



  • RE: Atemnot?


    Hallo,
    die Unverträglichkeit auf Penicillin kann auch erst ein paar Tage nach Beginn der Behanldung auftreten. Auch eine allergische Reaktion auf Ibuprofen wäre möglich. Deshalb bitte unbedingt einen Arzt aufsuchen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X