#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Omepeta auf Dauer?????????ß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Omepeta auf Dauer?????????ß

    Sehr geehrte Frau Dr. Pipping
    Ich nehme seit über 3 jahren Magensäurehemmer täglich.
    Nach der Chemo ging es los mit dem Sodbrennen. Nun bin ich beim Internisten in Behandlung und er verschreibt mir diese pillen. Nun habe ich aber gehört, dass man die nicht länger als 1 Jahr nehmen sollte. Ich habe meinen Arzt gefragt ob es unbedenklich wäre diese Tabletten täglich weiterzu nehmen. Er meinte ich sollte sie auf jeden Fall nehmen. Mir tut der Hals so weh,als wäre alles wund und manchmal spucke ich auch blt wenn ich erbrechen muss.
    Was soll ich tun???
    Vielen Dank
    heidi 52 jahre alt


  • RE: Omepeta auf Dauer?????????ß


    Hallo Nuißknacker,
    ich will Dich hier ja nicht bloßstellen...aber: Es ist echt kein Wunder, daß bei Deiner Bulimie mit 2x am Tag erbrechen, Dein Hals und Deine Speiseröhre brennt und schmerzt!!!" Auch die Magensäureproduktion bzw. Überfluß und Sodbrennen rührt daher! Vielleicht hat es nebenbei auch noch andere Ursachen, doch das ist der Hauptgrund: die Bulimie!!! Wenn Du weiterhin so viel kotzt, dann wird es auch nicht besser werden! Glaub mir! auch ich hatte Bulimie und kenne auch andere, die das haben- bei allen sieht das ähnlich aus!
    also die beste Art das loszuwerden, ist mit dem Kotzen aufzuhören!!! Es gibt auch andere Methoden abzunehmen! Laß Dir helfen und sprich in einer Therapie darüber oder mit Deinem Psychiater!

    Ich wünsche Dir alles Gute und daß Du es schaffst damit aufzuhören!!!

    Liebe Grüße
    von der
    Kessi

    Kommentar


    • RE: Omepeta auf Dauer?????????ß


      Hallo,
      sie schreibt doch gar nicht das sie Bulimie hat.
      Lg

      Kommentar


      • RE: Omepeta auf Dauer?????????ß


        hallo,
        ja, schreibt sie nicht! Aber sie schreibt es im Forum Ernährung und Diäten! Also was solls....entweder die Bulimie therapieren- dagegen kämpfen oder weiter Sodbrennen etc. haben! Genau so siehsts aus!

        Tschüssi
        die
        Kessi

        Kommentar



        • RE: Omepeta auf Dauer?????????ß


          Hallo Kessy
          Du hast ja Recht und ich danke dir für deine Anteilnahme. Habe heute noch nicht gekotzt, ich konnte mich bremsen, aber der Druck ist sehr stark. Ich muss es einfach schaffen. Ich bin doch schon 52 Jahre alt da ist das doch nicht normal, oder?
          Ich hoffe, dass ich es aus eigener Kraft schaffe.
          Alles Liebe
          Heidi

          Kommentar


          • RE: Omepeta auf Dauer?????????ß


            Hallo nußknacker,

            ich hoffe das auch sehr! für Dich! Wenn der Drang doch größer ist sprich bitte mit Deinem Arzt! Er kann Dir echt helfen, indem er Dir eine Therapie empfielt oder anderes!!! Sorge für Dich, es kann ein schlimmes Ende sonst nehmen!

            Alles Gute+viel Kraft
            wünscht die
            Kessi

            Kommentar


            • RE: Omepeta auf Dauer?????????ß


              Hallo Nussknacker2006
              Zugegebenermaßen bin ich etwas enttäuscht v. Dir.
              Man versucht zu helfen u. wichtige Faktoren zur Information um möglichst sinnvoll raten zu können, werden einfach weggelassen.
              Trotz allem sehe ich es so, das kein Weg um eine Magenspiegelung mit Gewebeprobe herumführt. Das ein Internist sich darauf einläßt 3 J. mit Säureblockern zu behandeln ohne intensivere u. zielgerichtete Untersuchungen, ist mir auch rätselhaft.
              Dann noch blutiges Erbrechen?
              Denk noch mal drüber nach.
              Gruß Minou

              Kommentar


              Lädt...
              X