#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ofloxacin / Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ofloxacin / Fieber

    Hallo,

    Ich hab eine 5 Tägige einnahme von Ofloxacin hinter mir wegen einer schlimmen Harnwegsinfektion. Diese ist wieder ok hab nur noch ein leichtes brennen in der Harnröhre. Gestern hab ich die letzte Tablette genommen. Und seid heute morgen hab ich Fieber und einen unangenehmen Husten.
    Wie kann das sein?
    Antibiotika wirkt doch immer gegen mehrere Erkrankungen. Wieso konnte ich mir wieder etwas fangen? Die Bakterien müßten doch eigentlich direkt gekillt werden.
    Wer weiß Rat?
    Gruß Andrea


  • RE: Ofloxacin / Fieber


    Hallo,

    wenn die Blasenbeschwerden noch nicht abgeklungen sind und zusätzlich Fieber aufgetreten ist, bitte unbedingt einen Arzt aufsuchen. Einerseits sollte die Blasenerkrankung weiter behandelt werden, andereseits geklärt werden, ob das Fieber damit in Zusammenhang steht oder eine zusätzlicher Infekt aufgetreten ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X