• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

metamizol

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metamizol

    hallo, ich nehme seit heute das schmerzmittel metamizol, weil ich schilddrüsenentzündung habe. ich habe kein beipackzettel mehr, deswegen frage ich hier nach.
    ich habe nähmlich seit der einnahme ein starkes kribbeln in den händen und eine stark gerötetes gesicht und schnelles herzklopfen.
    kann dies von metamizol kommen?

    gruß paulina

  • RE: metamizol


    Hallo,

    es kann zur Schilddrüsenentzündung gehören, aber auch eine seltene Nebenwirkung von Metamizol sein. Bitte kurzfristig einen Arzt zu Rate ziehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: metamizol


      Danke für ihre schnelle antwort und den rat. ich werde einen arzt aufsuchen.
      gruß
      paulina



      Kommentar