• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig..was hilft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig..was hilft?

    ich hab festegstellt,das ich über dem anus,also in dem hautschlitz einen riss habe.der fängt wenn ich stuhlgang habe durch abwischen ein bisschen an zu bluten.was hilft dagegen?bebanten?keine angst denk jetzt nicht sofort wieder,dass ich einen darmpilz habe... =O)

  • RE: wichtig..was hilft?


    Hallo,
    vor allem für leichten Stuhlgang sorgen durch viel Flüssigkeitsaufnahme und Obst und Gemüse, damit die Fissur heilen kann und nicht erneut aufreißt.
    Salben zur Heilung von Analfissuren sind z.B. Fissura-Salbe oder Hametum mit Hamamelis oder auch schmerzlindernde Hämorrhoidensalben.

    Sollte innerhalb der nächsten Tage keine Heilung eintreten und erneute Blutungen auftreten, bitte einen Arzt konsultieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar