• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antifungol hexal 3 kombi

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antifungol hexal 3 kombi

    war heute bei meinem fa und der hat eine pilzinfektion festgestellt.habe das mittel antifungol hexal 3 kombi verschrieben bekommen!wirkt sich dieses auf die pille aus?können sie mir einen guten tipp geben?

  • RE: antifungol hexal 3 kombi


    Hallo,
    Antifungol ist für die äußerliche Anwendung vorgesehen und wirkt sich nicht auf die Wirkung der Pille aus. Die Vaginalzäpfchen bitte abends anwenden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: antifungol hexal 3 kombi


      wie ist es mit meinem freund?es wäre ja möglich,das er sich angesteckt hat.kann er die creme auch 2-3mal benutzen um dicherzugehen?

      Kommentar


      • RE: antifungol hexal 3 kombi


        Ja, kann er problemlos auch nehmen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar