#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zusammenhang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenhang?

    Erst einmal Frohe Weihnachten!

    Nochmals war ich zu einer Ultraschallkontrolle an der Schilddrüse( anderer Arzt).Selbe Diagnose: Unruhe an Schilddrüse undlaut Blut Überfunktion und entzündung) Meine Schmerzen am Hals sind Symptome einer Sd-Entzündung. Besteht da ein Zusammenhang? SD-Überfunktion und entzündung? Und laut Internet lese ich das eine Entzündung 6 Monate dauern kann und von selber wegggeht? Bis auf eine höhere Dosis Methizol 5mg( 15 jetzt( keine weitere Behandlung. Eine Radiol. Untersuchung wäre nicht notwendig.) Ausgebrägte Symptome der Entzündung habe ich nciht., Bis auf die schmerzen( Druck -schmerz oder bei einer komischen Bewegung wie eine Verrenkung). Welche erfahrung gibt es damit? Bin erst wieder am 8.1. zur Blutuntesuchung bestellt und Ultraschall anfang April.
    Freue mich über Tips und Ratschläge, danke

Lädt...
X