#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenbeckenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenbeckenentzündung

    Hallo, welche Mittel könnte ich vorbeugend gegen Nierenbeckenentzündungen einnehmen, bitte um Rat, verzweifle schon.
    Gruss und schöne Weihnachten


  • RE: Nierenbeckenentzündung


    um überhaupt eine nierenbeckenentzündung zu verhindern, sollte man nicht mit nackten füßen durch die wohnung laufen, amn sollte warm angezogen sein-speziell um die nieren (die heutige jugend läuft ja selbst im winter halb nackt rum), nicht auf steine stzen oder kalte becken. ausreichend trinken am tag ist auch wichtig. man kann selbst vieles machen und muss nicht immer gleich auf medikamente umsteigen.

    Kommentar


    • RE: Nierenbeckenentzündung


      Hallo,

      das weiß ich ja und das ist bei mir nicht das Problem, zu Hause habe ich Socken und Hausschuhe an und meine Nierengegend ist immer zugedeckt.
      Es sind auch immer Bakterien, die im Urin festgestellt werden. Ich achte auch sehr sehr auf meine Hygiene, da mich diese ständigen Entzündungen verzweifeln lassen.
      Eine organische Ursache konnte auch nicht festgestellt werden.
      Deswegen wende ich mich mit der Frage an das Forum, wie ich dem vorbeugen könnte.
      Danke

      Kommentar


      • RE: Nierenbeckenentzündung


        Ich gebe @loggy vollkommen recht. Die jungen Dinger heute laufen derart leichtsinnig heutzutage herum und Bauch-u. Nierenfrei. Dann ist man altmodisch, wenn man dafür kein Verständnis hat.
        Aber zu Deiner Frage @nathalie17, bei dem Problem mußt Du Dir ärztlichen Rat einholen. Vielleicht den Uro wechseln. Denn vorbeugend irgendwelche Antibiotika nimmt man nicht ein.
        Alles Gute

        Kommentar



        • RE: Nierenbeckenentzündung


          viel trinken (nieren von innen waschen)
          und eine katzenfell, aber nicht einnehmen!!

          Kommentar

          Lädt...
          X