#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Schildrüsenüberfunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Schildrüsenüberfunkt

    Hallo ich nochmal. Kurze Vorstelleung! Habe seit mehreren Wochen bei der Schiddrüse links und rechtsseitig bem Druck oder komischer Bewegung oder beim Husten Schmerzen. Symptome Ähnlich einer geschwollenen Lymhdrüse. Ultraschall ergab Unruhe in Schilddrüse und Blut ergab eine Überfunktion. Nun meine Frage. Können die Schmerzen wirklich von der Überfunktion sein? Denn ich lese bei den Symptomen das gerade nicht. Und die anderen Symptome habe ich nicht. WEnn ja, wann müsste das durch die medikamenten einnahme besser werden. ? Ich nehme einmal Täglich Methizol 5mg. Darf ich Fisch und sowas essen oder sollte ich das meiden?
    Bitte nochmals um Hilfe und Rat, danke und schöne feiertage


  • RE: Schmerzen Schildrüsenüberfunkt


    Hallo,
    hat man Ihnen zu Vorsicht mit Jod geraten? Dann wäre auch bei Fisch Zurückhaltung geboten.

    Veränderungen in der Schilddrüse können zu Schmerzen, Ziehen und Spannungen führen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X