#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AMN 107

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AMN 107

    Guten Tag, ich habe eine Anfrage zu einem Medikament AMN 107. Das MEDIKAMENT ist gegen LEUKAEMIE und ganz neu. Leider besitze ich keine weiteren Informationen. K


  • RE: AMN 107


    guten tag klara-sofie

    ich kenne das medikament von der behandlung der cml (chronisch myeloische leukämie)
    das medikament blockiert die zellteilung und bewirkt den zelltod der leukämiezellen, ich hoffe die info ist richtig, wenn nicht wird es sicherlich korrigiert.

    AMN107 ist aber in deutschland noch nicht zugelassen, habe aber keine ahnung, wann dies geschieht. es laufen unterschiedliche studien, mit cml patienten in verschiedenen phasen der krankheit.
    ich kann deiner frage nicht entnehmen, welche infos du suchst
    zu den nebenwirkungen aber kann ich nur hautauschlag und gelenkschmerzen erwähnen.

    hoffe dir geholfen zu haben
    vlg jannina

    Kommentar

    Lädt...
    X