#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgruppen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgruppen?

    Hallo habe heute mal ne ungewöhnliche Frage. Und ich bitte um eine Antwort, die ich meinem Kind für den Unterricht rüberbringen kann( Also nicht ganz so mit Femdwörtern:-))
    DANKE Im VORAUS
    Laut Nothilfepass !
    Ich habe Blutgruppe A1D( die 1 als kleine Fußnote )geschrieben)
    Mein Mann A 1d(negativ)
    erster Sohn und zweiter Sohn beide A D ( positiv)
    Was bedeutet positiv und negativ, wsa heist groß D und klein D , was bedeutet die 1 und hat das irgendwas bei meinen Kids mal für ihre Fortpflanzung bzw. Nachwuchs zu bedeuten?`Also könen event Erbkrankheiten oder so entstehen, ??
    Hoffentlich ist es nicht zu kompliziert?


  • RE: Blutgruppen?


    Hallo smith70

    Schau mal unter folgendem Link, da findest Du ganz viel dazu:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X