#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohnmachtsgefühl / panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohnmachtsgefühl / panik

    leute ich hab echte probleme ich hatte heute ein vorstellungsgespräch und ich hab auf einmal alles doppelt gesehen und alles mit echo gehört hatte auch herzrasen und ganz weiche knie. und das nicht das erste mal ich hab das ständig und ich weiß nicht was das ist ich fühle mich als würde ich zusammen brechen aber das ist nicht so und auch eine halbe stunde später gehts mir ganz elent ich hb ein scheiß gefühl und meine beine zittern so das ich kaum stehen kann. bitte helft mir ich will so nicht mehr leben.


  • RE: Ohnmachtsgefühl / panik


    Mit so was geht man erst mal zum Arzt. Schon gewesen?? Wenn ja, was hat er/sie dazu gesagt?

    grüße
    pl.

    Kommentar


    • RE: Ohnmachtsgefühl / panik


      Du hast wohl Panikattaken. Da mußt Du zum Arzt.
      Warst Du ?

      Kommentar


      • test


        test

        Kommentar


        Lädt...
        X