#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme?

    Ich nochmal. warum sollte die Einahme am Morgen sein? Kann ich es auch Mittag einnehmen? Oder abends? Im Beipackzettel steht das man auch teilen kann. Also wäre es von der Verträglichkeit her besser wenn ich 2 mal ne halbe nehme?
    Wie sind da die erfahrungen? Ich habe absolut keine und auch niemand in der Familie. Völliges neuland.
    Danke


  • RE: Einnahme?


    Hallo smith70
    Schilddrüsenpräparate pünktlich u. nach Anweisung des Arztes einnehmen.
    Falls hier keine Anweisung gegeben wurde nach Packungsbeilage. Die Teilbarkeit dürfte sich auf Personen beziehen, welche Probleme mit dem Abschlucken v. Tbl. haben. Bestehen hier noch Zweifel, jedenfalls Rücksprache mit dem behandelnden Arzt halten. Wichtig ist hier den Hormonspiegel gleichmäßig zu erhalten, was durch ständig zeitlich wechselnde Einnahmen nicht möglich ist. Dosisänderungen u. Absetzen sollten nur in Absprache mit dem Arzt erfolgen. Regelmäßige Kontrollen sind erforderlich, auch das mit dem Arzt absprechen.
    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X