#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Lyrica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Lyrica

    Guten Tag Frau Dr.,

    ich habe einmal eine Frage .
    habe nach 3 Kiefer ops Probleme mit Schmerzen bekommen ,in der linken schläfe ,schädelhälfte am ohr entlang.Auch um das ganze linek auge herum bi shin zur Nase.
    Röntgenaufnahme ergab nicht s und Kernspinn des schädels war auch ohne befund.

    Nun muß ich schon seit Monaten Lyrica nehmen,da mein HA meint di eNerven hängen mit drinne.?!
    nachdem ich durch schmerzen ,ops und noch mehr schmerzen fats 20 kilo abgenommen hatte ,habe ich nun innerhalb kürzester Zeit fast 10 Kilo mit Lyrica wieder zu genommen.Schmerzen werden aber nicht sonderlich gedämpft auch das zucken und arbeiten der Muskulatur im Gesicht wird nicht wesentlich beinflusst.

    Nun habe ich den 2 Versuch ohne Lyrica gemacht.
    Was mir auffällt ist das ich nach ein paar tagen irgendwie "Verstimmt" wirke,Angst habe das ich den ganzen Mist nicht mehr los bekomme.
    Und und und.

    Kann das mit Lyrica zusammen hängen ????
    Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Lädt...
X