#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Guten Tag, seit gut einer Woche habe ich morgens Kopfschmerzen. Die gehen aber meistens nach dem Frühstück oder im Laufe des Vormittages von alleine wieder weg. Selten brauche ich eine Thomapyrin. Aber an was kann das liegen? Ich bin zwar bisschen verschnupft , aber nicht der Rede wert- Es ist meistens die ganze Stirn , die bei Bewegungen pulsiert. Aber ich lebe wie gewohnt, also keine Veränderung oder so.Was kann das sein und was kann ich event. selber machen?

    Danke im Vorraus


  • RE: Kopfschmerzen


    Hallo,
    vermutlich haben die Kopfschmerzen mit Ihrer Erkältung zu tun. Wenn die Kopfschmerzen beim Vornüberbeugen stärker werden, spräche vieles dafür. Wärme und Dampfinhalation sind dann empfehlenswert.
    Sollten die Kopfschmerzen bestehen bleiben und ggf. Fieber hinzukommnen, bitte einen Arzt aufsuchen.
    Auch wenn die Kopfschmerzen nicht mit Erkältung zu tun hätten und länger bestehen bleiben sollten, bitte ärztlichen Rat suchen.

    Gute Besserung und freundliche Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X