#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massage bei Kieferproblemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massage bei Kieferproblemen

    ICh habe mal ne sonderbare Frage.
    Seit vielen Jahren kämpfts sich mein Weisheitzahn durch. hat es auch schon schön geschafft.- allerdings ist das mit Schmerzen verbunden. Gibt es die Möglichkeit Massagen für den "Wangen" bereich zu bekommen und sind die erfolgsschancen gut?

    Ich habe mal sowas im TV gesehen, allerdings bei einem Kind zur Anregung des zahnwachstums-


  • RE: Massage bei Kieferproblemen


    Hallo,
    bitte diese Frage im Zahnforum stellen. Dazu kann ich leider nichts sagen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X