#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doxepin-neuraxpharm 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doxepin-neuraxpharm 10

    hallo,
    ich habe mal ne frage. ich habe angstzustände also, kann nicht schlafen und schweißausbrüche und so weiter. jetzt mein hausarzt zu beruhigung nen medikament verschrieben das doxepin-neuraxpharm heißt. ist dass nicht gegen depressionen???
    und macht das süchtig ? ich habe keine ahnung bitte helft mir!!!


  • RE: doxepin-neuraxpharm 10


    Keine Angst,Doxepin macht nicht abhängig,es gibt allerdings besser wirksame Med.gegn dein Krankheitsbild,wende dich an einen Facharzt(Psychiater),Hausärzte sind häufig damit überfordert.

    Kommentar

    Lädt...
    X