#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelrisse...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelrisse...?

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    wir haben vor ca. 4Monaten eine Fußballdamenmannschaft aufgemacht, ich spiele da auch mit. Aber es ist nicht selten, das ich nach unserem Sprinttraining Schmerzen in meinem Oberschenkel habe...gestern hatte ich wieder training, und ich kann heute kaum auftreten, weil ich denke das mein Muskel gleich reisst im Oberschenkel. Ich weiss gar nicht mehr was ich da machen kann...habt ihr vielleicht einen Rat, wie ich die Schmerzen jetzt lindern kann? Soll ich mein Oberschenkel kühlen oder wärmen, gibt es vielleicht sonst noch Tips???
    Vielen Dank im Vorraus...Carolin


  • RE: Muskelrisse...?


    Vielen dank für die vielen Antowrten....

    Kommentar

    Lädt...
    X