#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dornwarzen-Ex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dornwarzen-Ex?

    Seit etwa 20 Jahren habe ich unter dem Fuß Dornwarzen. Drei davon traten unmittelbar nach der operativen ENtfernen von drei anderen Dornwarzen an der Fußsohle auf (OP war also nur EXTREM schmerzhaft und hat letztendlich nichts gebracht!).
    Mittlerweile sind es ca. 6 Warzen, die sich auch mit VErumal und WArtner nicht erntfernen lassen.
    Bin ich nur nicht konsequent genug oder können die so hartnäckig sein?
    Hat jemand einen Tipp, was ich noch tun könnte?
    OP kommt unter keinen Umständen in Frage!!!

    Danke!


  • RE: Dornwarzen-Ex?


    Hallo, mein Sohn hatte das auch und kein Starkes Mittel hat geholfen. wir kauften dann "Oligoplex Thuja " von Madaus. das ist Homöop. gegen DornWarzen. 2 bis 3 mal täglich die Warze einpinseln, und 3 mal Täglich 15 bis 20 Tropfen einnehmen.( dieselbe Flüssigkeit) Und siehe da, nach 4 Wochen ging die Warze von alleine zurück. Ich glaubte erst nicht dran, aber dann miteinemal trocknete sie ein und bis heute nichts mehr da.

    Ist nicht schädlich also einfach probieren

    Kommentar


    • RE: Dornwarzen-Ex?


      Ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit der Homöopathie bei Warzen gemacht. Bei mir half Causticum D12. Vielleicht einen Homöopathen aufsuchen und das für Sie richtige Mittel herausfinden lassen.
      Viele Grüße

      Kommentar


      • RE: Dornwarzen-Ex?


        Würde ich auch vorschlagen. Es gibt Ärzte, die sich auf Homöopathie spezialisiert haben. Manche Heilpraktiker kennen sich damit auch sehr gut aus.

        www.dzv.de

        mfg
        platon

        Kommentar


        Lädt...
        X