#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZOLOFT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZOLOFT

    Mir ist das Zoloft ausgegangen und jetzt habe ich keine mehr. Gestern habe ich die letzten genommen. Das Rezept erhalte ich erst am Donnerstag.
    Habe jeden Tag 2 genommen also 100mg!
    Mit welchen Entzugserscheinungen muss ich jetzt rechnen?
    Es ist mir so komisch im Kopf. Immer so wie wenn jemand mir paar an den Kopf schlagen würde ( klingt jetzt doof) ist aber mega unangenehm und es blitz dann so bei den Augen. :-s




  • RE: ZOLOFT


    Hallo, auch ich habe lange Zoloft genommen.
    Einmal habe ich es probeweise weggelassen "mal sehen, was passiert"; und schon am nächsten Tag mußte ich tüchtig weinen.
    Probleme in der Art wie Du hatte ich nicht.

    Freddy

    Kommentar

    Lädt...
    X