#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drehschwidel nach HOGGAR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehschwidel nach HOGGAR

    Habe gestern 2 HOGGAR (Schlaftabletten) genommen und jetz bin ich immer noch total müde und benommen. Habe sie aber um 21.Uhr genommen!!!!?

    Musste dann mal auf's Klo und es hatte sich alles gedreht. Auch jetzt ist es mir noch LEICHT schwindlig. Ist das normal??
    Bye





  • RE: Drehschwidel nach HOGGAR


    Hallo,
    ja, leider. Zwei Tabletten sind auch nicht unbedingt notwendig. Das Schwindelgefühl könnte möglicherweise vom Kreislauf kommen. Die Müdigkeit kann noch lange in den nächsten Tag hinein erhalten bleiben. Deshalb sollte man mit Schlafmitteln sehr zurückhaltend sein, insbesondere, wenn man am Morgen Auto fahren muß.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Drehschwidel nach HOGGAR


      Was passiert denn wenn man zu viele nimmt? Kann das gefährlich oder tödlich enden? Sorry, interessiert mich einfach. ;-)

      Kommentar


      • RE: Drehschwidel nach HOGGAR


        Was passiert denn wenn man zu viele nimmt? Kann das gefährlich oder tödlich enden? Sorry, interessiert mich einfach. ;-)

        Kommentar



        • RE: Drehschwidel nach HOGGAR


          Hallo,
          bitte immer nur eine davon nehmen!
          Bei ernsten Schlafstörungen bitte Kontakt mit Ihrem behandelnden Arzt aufnehmen.
          Mit freundlichen Grüßen
          Dr. Heike Pipping

          Kommentar

          Lädt...
          X