#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Leukos? Ursache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Leukos? Ursache?

    Hallo,
    bei der letzten Blutabnahme vor ca. 3 Wochen hatte ich einen Leukozytenwert von 11.7. Da sich auch meine Sehstärke immer wieder verschlechtert, wurde ein Schädel MRT gemacht. Dies war ohne Befund, nur ein kleiner Polyp in der Kieferhöhle wurde gefunden. Können die erhöhten Leukos davon kommen?

    Ich habe auch sehr viele Probleme im Beruf (Mobbing) und komme nicht zur Ruhe. Nun habe ich das Stichwort "Stressleukozytose" gelesen. Was genau versteht man darunter und könnte das wirklich die Leukozyten erhöhen (psychische Gründe?)

    Vielen Dank für eine Antwort

    Katjes

Lädt...
X