#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insidon 50 mg Dragees

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insidon 50 mg Dragees

    Hallo, aufgrund einer leichten Angststörung nehme ich seit gut einer Woche morgen und abends je eine Insidon. Meine Fragen: Ist Insidon eines starkes oder eher leichtes Medikament? Stimmt es, dass sich nach einer 2-wöchigen Einnahme Glückshormone einstellen?
    Vielen Dank für eine Antwort.
    Claudia


  • RE: Insidon 50 mg Dragees


    Hallo,
    Insidon ist kein "leichtes" Medikament.
    Seine Wirkung kann nach etwa 2 Wochen einsetzen, indem es stimmungsaufhellend wirkt. Der Wirkungsmechnanismus ist noch nicht ausreichend geklärt. Um "Glückshormone" handelt es sich dabei nicht.

    Es kann bei Depressionen verordnet werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X