#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankschreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankschreiben

    Guten Tag, mich würde mal interessieren wie lange man im Normalfall bei einer Salmonelleninfektion und einen Hörsturz krankgeschrieben wird!

    danke für die Antworten!


  • RE: Krankschreiben


    Hallo,
    dazu kann ich leider überhaupt keine Auskunft geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Krankschreiben


      Hi!

      Zum "Normalfall" kann ich mich mangels Erfahrung nicht äußern, im Extremfall aber jew. so lange, wie lange Dein Arzt mitmacht. Es hängt also ausschließlich von Deinem Bedarf UND von Deinem Arzt ab. Brauchst Du mehr, Arzt wechseln.

      alain

      Kommentar

      Lädt...
      X