#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insidon 50 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insidon 50 mg

    ich habe von meiner hausärztin wegen angst und depressionen insidon 50 mg bekommen und nehme 3 mal tägl. 1 tablette . im internet habe ich jetzt gelesen das die wirksamkeit dieses mittels umstritten wäre , kennt sich jemand aus damit bzw.ist hier jemand der dieses mittel schon länger nimmt ?? und damit zufrieden ist ??


  • RE: Insidon 50 mg


    Hallo Lamia,

    habe ca. 1/2 Jahr lang Insidon genommen: null Wirkung, aber einige unangenehme Nebenwirkungen (u.a. Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerungen und extreme Mundtrockenheit).

    Seit 1999 nehme ich Seroxat 20 mg, und zwar bei sehr guter Wirkung und ohne jede Nebenwirkung.

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: Insidon 50 mg


      Hallo,
      ich habe ein halbes Jahr Insidon wegen der hohen Kortisondosis verordnet bekommen. Auch ich war ständig müde, antriebsarm und irgendwie abgestumpft; ein unangenehmer Zustand !!! Also habe ich es einfach abgesetzt; und es ging mir ohne dieses Mittel besser.
      Ich würde es nicht wieder nehmen und nach Alternativen suchen.
      Anne

      Kommentar


      • RE: Insidon 50 mg


        hallo , mhm ich habe erst faustan gehabt die haben nicht so richtig gewirkt deshalb hab ich insidon bekommen das es müde macht finde ich auch ich nehm es jetz seit ca. 2 wochen merke aber noch keine stimmungsaufhellende wirkung .

        Kommentar



        • RE: Insidon 50 mg


          Hallo Lamia20,
          daß Insidon die Stimmung aufhellt, wird bestimmt auch kein Arzt sagen.
          Es " fährt Dich allenthalben vielleicht etwas herunter", aber der Zustand ist dann, wie ich es erlebt habe, nicht glücklich - eher frustrierend - wenn man so apthisch herumhängt. Es ist sicher viel wichtiger, die Ursache der Ängste und Mißstimmungen herauszufinden, denn die beheben Insidon oder ähnliche Mittel garantiert nicht.
          Anne

          Kommentar


          • RE: Insidon 50 mg


            Hallo Lamia20,
            daß Insidon die Stimmung aufhellt, wird bestimmt auch kein Arzt sagen.
            Es " fährt Dich allenthalben vielleicht etwas herunter", aber der Zustand ist dann, wie ich es erlebt habe, nicht glücklich - eher frustrierend - wenn man so apthisch herumhängt. Es ist sicher viel wichtiger, die Ursache der Ängste und Mißstimmungen herauszufinden, denn die beheben Insidon oder ähnliche Mittel garantiert nicht.
            Anne

            Kommentar

            Lädt...
            X