#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nexium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nexium

    Hallo,

    ich nehme Nexium. In der Packungsbeilage steht, dass man die Tabletten nicht aus der Packung herausdrücken und anders aufbewahren soll.

    Ich würde die Tabletten gerne aus der Packung herausdrücken und in einer Dose aufbewahren, weil die Packung sehr unpraktisch ist.

    Warum sollte das nicht gehen?


  • RE: Nexium


    Hallo,
    es geht darum, daß die Kapseln leicht Luftfeuchtigkeit aufnehmen und dann die Haltbarkeit beeinträchtigt werden könnte. Deshalb bitte (wenn unbedingt nötig) die Blister zwischen den einzelnen Kapseln abschneiden, so daß die Verschlußfolie unversehrt bleibt; aber niemals die Kapseln vorher entnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X