#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Carbamazepin 200 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbamazepin 200 mg

    Guten Tag, Frau Dr-. Heike Pipping,
    meine Mutter, von der ich schon oft schrieb, hat wegen ihrer starken Angstzustände und Unruhe, jetzt Carbamazepin, 1/2 1/2 1, verordnet bekommen. Nun schläft sie den ganzen Tag. Das kann ja wohl auch nicht so gedacht sein.
    Die Nervenärztin ist in Urlaub.
    Danke für Ihre Antwort. fynnimaus (R. K.)


  • RE: Carbamazepin 200 mg


    hallo, hab noch was vergessen.
    Meine Mutter hat eine T-Zell-Leukämie und in der Gebrauchsanweisung steht, daß bei Knochenmarksstörungen, Cabamazepin nicht gegeben werden soll.
    Danke.
    fm. (R.K.)

    Kommentar

    Lädt...
    X