#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletten in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabletten in der schwangerschaft

    Hallo Fr. DR. Ich hätte mal eine kurze Frage. Ich war bis vor kurzem Schwanger habe das Kind aber in der ca 7. Woche verloren. Ich habe in der zeit aber Schmerztabletten genommen da ich eine vereiderte Wunde nach dem Weißheitszahn ziehen hatte und ich es teilweise nicht ausgehalten habe nachts vor Schmerzen. Und zwar habe ich Ibuprofen Schmerztabletten von Heumann genommen. Die sind ja sehr stark. Nun meine Frage habe ich das Kind deswegen möglicherweise verloren??????????? Danke für eine Antwort das würde mir sehr helfen bei meiner Verarbeitung, da ich doch Bammel hab vor einer erneuten Schwangerschaft und den wieder möglichen Verlust. Danke LG Annett A


  • RE: Tabletten in der schwangerschaft


    Vielleicht hilft dieser Link:

    http://www.med.uni-magdeburg.de/fme/...ngerschaft.pdf

    Danach scheint Ibuprofen in der SS das Mittel der Wahl zu sein.

    Geh doch bitte zum Arzt und rede über deine Ängste und wie du in der nächsten SS deine Ängste nicht wieder aufkommen lassen kannst.
    Und lass dich beraten, welche Medikamente du dann meiden solltest.

    Ich drück die Daumen für den nächsten Versuch.

    Kommentar

    Lädt...
    X