#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CYMBALTA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CYMBALTA

    Hallo,
    ich habe chronische Schmerzen im Spunggelenk, die mittlerweile auch ganz schön an der Psyche und Seelenleben nagen. Nun habe ich Cymbalta verschrieben bekommen. Doch ich vertrage das gar nicht. Ich bekomme extreme Kreislaufstörungen und wenn die wieder weg sind, bin extrem müde und könnte auf der Stelle einschlafen. Ich habe auch einen Mitralklappenprolaps. Kann das einen Zusammenhang geben. Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament? Danke


  • RE: CYMBALTA


    Hallo,
    Müdigkeit gehört zu den möglichen Nebenwirkungen von Cymbalta. Hängen die Kreislaufstörungen mit der Müdigkeit zusammen?
    Hat das Mittel bei Ihnen schon geholfen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: CYMBALTA


      Hallo,

      Ich nehme auch schon 3 Woche dieses Medikament und macht mich tagsüber sehr müde und schlapp.Jetz probiere ich am Abend einnehmen, kann ich gut schlafen aber meine Lebenskraft fehlt immer noch. Ich bin auch verzweifelt, ob sie noch irgentwann zurückkommt?
      Ich würde mich für hilfreiche Nachricht freuen.
      XY.

      Kommentar

      Lädt...
      X