#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amitriptylin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amitriptylin

    Hallo an alle,

    so wie es aussieht habe ich Fibromyalgie.
    Deswegen habe ich heute von meinem Arzt besagtes Amitriptylin verschrieben bekommen (eine Tablette am Tag).
    Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Medikament hat und ob er mir diese dann erzählen kann.
    Ich würde mich sehr über Beiträge freuen!

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Liebe Grüße
    Vivian


  • RE: Amitriptylin


    Hallo Vivian,

    ich hatte für ca. 6 Monate, zu meinen anderen Medikamenten, Amineurin 10 abends 1 Tbl. erhalten, gegen meine chronischen Rückenschmerzen (M. Bechterew, beginnende Spinalkanalstenose, enteropathisch verlaufende Spondylarthropathie mit fibromyalgischen Symptomen etc.). Es wurde versucht, damit das Schmerzgedächtnis auszuschalten. Ich habe es nach 6 Monaten selbst ausschleichend abgesetzt, da es mir, außer Verdauungsproblemen und Gewichtszunahme, leider nichts brachte. Ich denke aber, dass jeder Körper unterschiedlich reagiert und man es selbst ausprobieren muss. Es soll ja bei einigen chron. Schmerzpatienten geholfen haben, sonst würde es nicht verschrieben. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du mehr Erfolg damit hast und es Dir die Schmerzen erträglicher macht.

    L.G., Chinua

    Kommentar


    • Danke


      Hallo Chinua,

      lieben Dank für Deine Antwort!
      Schade, dass die Tabletten Dir nicht geholfen haben... Ich hoffe aber, dass Du die Krankheiten (ich kenne mich leider nicht so sehr damit aus.. klingt aber ziemlich fies!) durch andere Medikamente in den Griff bekommst!

      Ich wünsche Dir alles Gute und Danke nochmal für die Antwort.
      Liebe Grüße
      Vivian

      Kommentar

      Lädt...
      X