#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkungslosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkungslosigkeit

    Guten Tag,

    ist es möglich, dass Benzodiazepine nicht wirken und wenn ja, warum ?

    Kann man selbst durch die Psyche solch starke Medikamente beeinflussen ?

    Gruß Holger*


  • Dr. Pipping


    Sehr geehrte Frau Dr. Pipping,

    würde mich über Statement feruen !

    MfG. Holger

    Kommentar


    • RE: Dr. Pipping


      Hallo Holger

      Setz deine Anfrage noch mal ganz neu unter aktuellem Datum ein. Hier gab es in letzter Zeit etwas Unruhen. Fr. Dr. Pipping hat den Beitrag bestimmt nur übersehen.
      Gruß Minou

      Kommentar


      • RE: Dr. Pipping


        Hallo Holger

        Du kannst auch mal unter folgendem Link nachschauen. Hilft dir vielleicht die Wirkungsweise des Medikamentes zu verstehen od. eine Erklärung zu finden.

        https://www.onmeda.de/suche/index.html
        Gruß Minou

        Kommentar


        Lädt...
        X